Web-Projekte

Hier ist eine kleine Auswahl an Programmierprojekten, die ich in der Vergangenheit erstellt habe.

Fichteturm

Ergebnis einer studentischen Arbeit ist das Projekt „Fichteturm“. Entstanden ist nach einer vorausgegangenen Vermessung des Fichteturmes eine 3D-Visualisierung in Form eines Films und einer Webseite. Den Film durfte ich sogar im Kino auf einer riesigen Leinwand zeigen.

Webseite öffnen…

SimpleCalculator

Nachdem ich eine Zeit lang Android-App-Programmierung betrieben hatte, entstand ein einfacher Taschenrechner im Design des Apple-Pendants.

Webseite öffnen…

VOLTAIC

Seit es für mich die Möglichkeit gab, eigene Webdienste anzubieten, setzte ich meine eigene Homepage auf und stellte diese online zur Verfügung. Am Aufbau und am Design hat sich über die Jahre viel verändert. Die letzte Version, welche nur noch das Thema Sport und Fitness beinhaltet, ist mit abgespreckten Inhalten hier verlinkt.

Webseite öffnen…

Die Seite „Web-Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner