Facebook Post: 2020-09-23T18:03:05

Yeah, geschafft! Neben EMS-Training und Laufsport hab ich seit Januar 2020 meine Ernährung auf LowCarb umgestellt. Das brachte nicht nur den Gewichtsverlust von 8kg und eine drastische Reduzierung des Bauchumfangs (endlich ist die dicke Bierwampe weg) sondern vor allem auch wieder richtig gutes Lebensgefühl! Zwar schmerzt ab und zu mal ein Muskelkater aber der kann ja, nachdem er mal da ist, auch gut wieder „wegtrainiert“ werden. Ich bin jedenfalls froh, dass ich soweit gekommen bin und werde damit auch sicher nicht so schnell aufhören. Ab und zu eine Ausnahme erlaube ich mir natürlich. 🙂 Also, wen das anspornt – gern nachmachen, ein Probetraining ist immer drin: http://www.koerperformen-dresden.de/ #koerperformendresden #körperformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: