Facebook Post: 2021-03-02T20:06:29

Nachdem ich nun regelmäßig 2x pro Woche zum EMS-Training gehe, wollte ich auch da mal etwas Abwechselung reinbringen. Da bot sich das Angebot meiner Trainerin geradezu an, heute mal das „Stoffwechselprogramm“ zu testen. Wir haben 10 Minuten das normale „Kräftigungsprogramm“ durchgezogen und dann wurde zum Ausdauersport unter Ausdauerstromimpulsen gewechselt. Das war mal eine ordentliche Herausforderung! Hat aber echt Spaß gemacht und ich werde es sicherlich nicht bei einem Mal belassen. 🏋🏻‍♂️

meine Erfolge nach 2 Jahren EMS-Training bei Körperformen Dresden:

10kg Gewicht runter
12cm Bauchumfang weniger
Muskelmasse auf 42% gestiegen
Körperfett hat sich bei 13% eingepegelt
gesundes Essen, gesteigerte Lebensenergie
nicht zu vergessen: keine Rückenbeschwerden mehr

꧁ ᕼᗩᑭᑭY ꧂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: