Nudel-Pizza-Auflauf

Eine freie Interpretation eines Beitrages von https://www.leckerschmecker.me/ đŸ§„đŸ§…đŸ…đŸŒ±đŸ

Die Familie vergibt 11 von 10 Sternen.

Das Gericht ist ganz einfach nachzumachen: Nudeln kochen, in einer gußeisernen Pfanne auf Olivenöl und etwas Tomatenmark einfĂŒllen, eine Mischung aus Ei, Parmesan, Salz, Pfeffer, Muskat und Milch angießen, dann passierte Tomaten darĂŒbergießen, kleine Tomaten, viel Zwiebel und Knoblauch mit Basilikum und Petersilie dazugeben und die Feta-WĂŒrfel nicht vergessen. Noch etwas Chili dran und mit Salz und Pfeffer und ggf. Muskat sowie KrĂ€uter der Provence abschmecken. Dann das Ganze fĂŒr ein paar Minuten im Ofen ĂŒbergrillen und schmecken lassen. Stinkt extrem nach Knobi aber ist auch extrem lecker!!!!

Eine Antwort auf „Nudel-Pizza-Auflauf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefÀllt das: