Ostsee-Marathon per pedes

Klicken um Aktivität anzuzeigen…

Das war eine sehr sehr schöne Tour. Ich freue mich, dass Mensch und Material so gut durchgehalten haben. Sogar die Kinder sind ohne zu murren mitgezogen. Genial. Die frische Luft, geringe Sonneneinstrahlung und mäßige Temperaturen haben es uns heute leicht gemacht. Belohnung in Form von Bratwurst und Bier (standesgemäß Störtebeker Bernsteinweizen) hatten wir im Schloss Sundige Wiese. Später gab’s in Zingst noch ein Eis.

Natürlich war nach 42,5km der Akku leer, hat aber auf Stufe 1 immerhin so lange gehalten. Hier sind ja auch keine Berge. Schön fand ich die Möglichkeit, kostenlos Nachladen zu können an der Raststelle. Allerdings hätte das wenig gebracht, wir wollten die Tour rasch fortsetzen und fuhren direkt nach dem Essen weiter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner