Heute ein wenig Kosmetik gemacht.
Die neuen passgenau angefertigten Schonbezüge sind drauf. Jetzt fehlt mir nur noch eine Gummimatte zum Einlegen in den Fußraum wenn das Wetter schlecht ist. Der helle Teppich wird eben doch schnell schmutzig wenn die Kinder mit ihren Dreckschuhen rein müssen.
Facebook Post: 2017-06-24T22:18:11
Trabitreffen in Freital. Schön wars.
Facebook Post: 2017-04-29T19:08:00
Zur Feier des Tages habe ich alles geputzt.
Vielen Dank für Eure Geschenke und Glückwünsche. 🌷
Facebook Post: 2017-04-14T20:41:44
Heute bei herrlichem Wetter einen Ausflug mit Familie im Trabant unternommen. Es war herrlich. 🌱🚙 – wie früher: alle 4 im Pappmann ins Grüne. Klasse.
Facebook Post: 2017-03-24T21:23:32
Ich bin glücklich. Nach Jahren der Enthaltsamkeit kann ich nun endlich wieder Trabant fahren. Es ist wirklich ein Hochgefühl, auch wenn noch einiges zu tun ist am treuen Begleiter.
Facebook Post: 2017-02-11T22:19:41
Mein „kleiner Begleiter“ in Jahr 1997.
Facebook Post: 2017-02-11T21:01:20
2004 ist aus einem „häßlichen Entlein“ ein „schöner Schwan“ geworden. Wir haben den Trabant komplett entkernt, entrostet und schließlich mit einer VW-Farbe neu lackieren lassen. Und dann hat er uns doch schon 2011 verlassen. Weinendes Auge… 😥
Facebook Post: 2017-02-11T17:30:32
Endeckt auf dem Dresdner Flughafen. Ist das nicht schön?!






























