TEXELS Speciaalbier

2016 war es – Hollands Insel Texel: Ich hatte mich in ein Getränk verliebt – das Texels Speciaalbier „SKUUMKOPPE“. Die kleine Insel-Brauerei konnten wir damals nicht besuchen, in diesem Urlaub genoss ich dieses wunderbare Gebräu dennoch bei dirversen Restaurantbesuchen. Zu Hause in Dresden gab es leider keine Chance, da ranzukommen. Nach einigen Recherchen habe ich einen Online-Versand ausgemacht, der dieses Bier im Portfolio hat. 2023 war es dann soweit und ich bekam zu Weihnachten eine Überraschungsbox geschenkt. Mit Beginn des Jahres 2024 genieße ich jedes Wochenende eine Flasche vom edlen Zaubertrank. Schade nur, dass nach 11 Flaschen wieder Ebbe ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner