Until The End Of The World

Oh my Goth, wir sind am Ende (des Jahres angekommen).

Auch das Jahr 2021 hatte viele Höhen und Tiefen. Da waren zum Beispiel ein Schulwechsel meiner Kinder, das Kommen und Gehen von geliebten Haustieren und endlich auch mal wieder sportliche Erfolge. Machen wir uns also bereit für neue Herausforderungen im kommenden Jahr, ganz unter dem Motto dieses Posts – Apoptygma Berzerk / Until The End Of The World.

[Live Mera Luna]

Eine Antwort auf „Until The End Of The World“

  1. Lieber Sebastian,

    ich hinterlasse den korrespondierenden Kommentar einfach mal dir. Danke für deine lieben Worte. Ich kann nur bestätigen, was du schon geschrieben hast und bin immer froh, wenn ich über deinen Blog mitbekomme, was bei euch so passiert. Leider ist viel zu viel leckeres Essen dabei 😀

    Viele Grüße aus der Nähe von Bamberg
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: