Meine Erfolgsstory

Sebastian‘s Erfolgsstory:

Seit wann trainierst du schon bei Körperformen?
„Seit 2019“

Welche Erfolge hast du bereits mit unserem Training erreicht?

„Ich konnte den Rückenschmerzen adé sagen und beginnen, meinen Körper wieder fitter zu machen. Erreicht habe ich im Jahr 2020 eine Gewichtsreduktion von ca. 10 kg und der Bauchumfang ist mehr als 10 cm weniger geworden. Seit ich 2021 nach einer Ernährungsberatung meinen Stoffwechsel- und Energiehaushalt neu eingestellt habe, fühle ich mich nach jedem Training und auch alltäglich körperlich aber auch seelisch im Gleichgewicht. Mit gesteigerter Lebensfreude und einem gesünderem Körper freue ich mich von Woche zu Woche auf das nächste Training.“

Was magst du besonders an unserem Studio?
„Die persönliche Unterstützung und Beratung der Trainer ist für mich eins der wichtigsten Dinge im Gesundheitsstudio. Alle sind freundlich, hilfsbereit und gehen auf die Trainierenden intensiv ein. Auch Herausforderungen gehören dazu.“

Warum würdest du uns weiter empfehlen?
„Die Atmosphäre im Studio stimmt einfach. Alle verstehen den Ort als Gesundheitsstudio und nicht als „Muckibude“. Die Preise sind angemessen und über häufige Aktionen kann man auch nicht klagen.“

Lieber Sebastian,
wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg & Spaß bei uns im Studio und falls auch du jetzt motiviert bist bei uns loszulegen, melde dich jederzeit bei uns! 😉
Worauf wartest du noch? 👍🏼🚀

#erfolgsstory #ems #körperformen #dresden #kundenzufriedenheit

https://www.facebook.com/koerperformen.dresden/posts/3019302575046809

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: